Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH-Albert-Einstein-Straße-Gewerbegebiet / Diebstahl einer wertvollen Ladung einschließlich des Sattelaufliegers

Lübeck (ots) - Am vergangenen Wochenende (1.11. - 3.11.) wurde in der Zeit von Samstagmittag bis Montagmittag aus dem Gewerbegebiet ein abgestellter Stattelauflieger einschließlich der Fracht entwendet.

Der 3-Achser (Hersteller Krone, Typ Profi-Liner) hat das schwedische Kennzeichen CNE-585, eine silberne Plane mit der schwarzen Aufschrift "Cargo Care- Best of Sweden" und war mit 20 fabrikneuen Lkw-Motoren des Herstellers Scania beladen. Der Gesamtwert des Aufliegers und der Ware beträgt 525.000 Euro.

Der Abtransport muss mit einem entsprechenden Zugfahrzeug erfolgt sein. Die Kriminalpolizei in Bad Schwartau ermittelt und bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 0451-220 750.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck

Das könnte Sie auch interessieren: