Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH-Stockelsdorf-Kolberger Straße / Kupferkabel entwendet

Lübeck (ots) - Im Bereich der Kolberger Straße wurden aus einem Baugraben am vergangenen Sonntag (02.11.) 30 laufende Meter Steuerkabel und 19 Meter Lampenkabel (jeweils ummantelte Kupferlitze) entwendet. Die Kabel waren bereits angeschlossen und haben einen Sachwert von 1200 Euro. Bei dem Durchtrennen der Leitungen erfolgte eine technische Fehlermeldung. Somit wurden die Kabel am Sonntag um 19.54 Uhr entwendet. Dennoch sind der/die Täter noch nicht ermittelt und die Polizei in Stockelsdorf bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer HL-49 85 60.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de



Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck

Das könnte Sie auch interessieren: