FW-MG: Brand in Apotheke

Mönchengladbach-Stadtmitte, Humboldtstraße, 18.10.2017, 00:16 Uhr (ots) - Alarmiert waren die Kräfte der ...

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL-St. Gertrud / angekündigte Gurtkontrollen wurden fortgesetzt

Lübeck (ots) - Am heutigen Dienstagvormittag (25.03.) wurden erneut in drei Stunden 650 Fahrzeuge in der "Neuen Hafenstraße" kontrolliert. Trotz der vorangegangenen Kontrollen waren auch heute die Ergebnisse nicht rühmlich. 49 Fahrzeugführer waren nicht ordnungsgemäß angegurtet und 16 nutzen verbotener Weise das Handy.

Die acht Beamtinnen und Beamten des 3. Polizeireviers wollen die Kontrollen fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck

Das könnte Sie auch interessieren: