Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL-St. Jürgen-Strecknitz-Ratzeburger Landstraße / technischer Defekt sorgte für Vollsperrung

Lübeck (ots) - Ein Defekt bei einem Gelenkbus des Stadtverkehrs Lübeck sorgte in den Morgenstunden des heutigen Dienstag (25.03.) für eine Vollsperrung der Landesstraße 331.

Gegen 07.30 Uhr wollte ein Linienbus auf Höhe der Bundespolizei-Akademie in der Ratzeburger Landstraße abbiegen. Dabei blockierte offenbar der sogenannte Knickschutz. Der Bus musste abgeschleppt werden.

Der liegengebliebene Bus sorgte für eine Vollsperrung der Ratzeburger Landstraße. Durch die Polizei wurde der Verkehr stadteinwärts über die Blankenseer Straße abgeleitet. Der stadtauswärts führende Verkehr wurde über den Falkenhusener Weg geleitet, eine Rundfunkdurchsage veranlasst.

Die Sperrungen konnten gegen 08.45 Uhr aufgehoben werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck

Das könnte Sie auch interessieren: