Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL - Innenstadt / Pilotenkoffer mit Edelsteinen entwendet

Lübeck (ots) - Am Donnerstagmittag, 13.03.2014, kam es in der Lübecker Innenstadt zu einem Diebstahl, bei dem ein Pilotenkoffer mit Edelsteinen entwendet wurde.

Während eines Restaurantbesuchs wurde einem selbständigen Edelsteinhändler (50 J./Brandenburg) gegen 13.30 Uhr im Bereich Lübecker Markt ein Pilotenkoffer entwendet. Zwei dieser Koffer hatte er nicht offen sichtbar unter seiner Sitzgelegenheit abgestellt. Einer der Koffer wurde entwendet.

Es handelt sich um einen schwarzen Pilotenkoffer, der mit Rollen versehen ist und auch als Trolli genutzt werden kann.

In dem Koffer befanden sich verschiedene Edelsteine (u.a. Saphire und Turmaline).

Das 1. Polizeirevier ermittelt in dem Fall. Zeugen, die Angaben über den Verbleib des Koffers und/oder des Inhalts machen können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0451-1310 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Carola Aßmann
Telefon: 0451-131 2004
E-Mail: Pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck

Das könnte Sie auch interessieren: