Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL-St. Gertrud / 54 Verstöße bei Verkehrskontrolle

Lübeck (ots) - Am heutigen Montagvormittag (10.03.) kontrollierten Polizeibeamte des 3. Reviers in der Neuen Hafenstraße vorbeifahrende Fahrzeuge.

In knapp vier Stunden wurden 380 Verkehrsteilnehmer kontrolliert. "Leider" waren die sieben Beamten erfolgreich. So wurden 35 Fahrer und Fahrerinnen verwarnt, da sie den Gurt nicht angelegt hatten. Fünfzehn nutzten unerlaubt das Handy und ein Mofa war nicht versichert. Für zwei abgefahrene Reifen fertigen die Beamten ebenfalls Anzeigen.

Die Kontrollen werden in dieser Woche fortgesetzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck

Das könnte Sie auch interessieren: