Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL - St. Gertrud - Am Rittbrook / Ein Toter bei einem Feuer im Kleingarten

Lübeck (ots) - In der Nacht zu Sonntag, 16.02.2014, kam es im Kleingartengelände, Am Rittbrook, zu einem Brand. Die Einsatzkräfte fanden eine tote Person.

Die Polizei wurde gegen 03.30 Uhr alarmiert. Eine massive Gartenlaube war in Brand geraten und wurde komplett zerstört. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr und Polizei fanden am Brandort eine Leiche.

Die Identität der toten Person ist bisher nicht geklärt. Auch können derzeit noch keine Angaben zur Brandursache gemacht werden.

Die Staatsanwaltschaft Lübeck beantragte eine Obduktion.

Weitere Ermittlungen werden durch das Kommissariat 11 der Kriminalpolizei Lübeck durchgeführt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Carola Aßmann
Telefon: 0451-131 2004
E-Mail: Pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck

Das könnte Sie auch interessieren: