Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL - Innenstadtbereich / Verkehrskontrollen mit verschiedenen Schwerpunkten in der Innnenstadt

Lübeck (ots) - Am Mittwoch, 05.02.2014, führten sieben Beamte vom 1. Polizeirevier im Innenstadtbereich Verkehrskontrollen durch. Dabei wurden verschiedenartige Verstöße festgestellt.

Die Beamten des Bezirksdienstes hatten sich zunächst in den Vormittagstunden und mittags an verschieden Stellen aufgestellt.

Folgende Verstöße wurden festgestellt:

   -	3 x Missachtung der vorgeschriebenen Fahrtrichtung           
Kohlmarkt - Sandstraße -	2 x Fahrradfahren auf dem Gehweg -	7 x 
Verstöße gegen die Gurtpflicht -	3 x Handybenutzung während der Fahrt
-	6 x mündliche Verwarnungen wegen verschiedener Verstöße 

Ferner wurden noch sechs osteuropäische Staatsbürger in einem Wagen angetroffen, für die sogenannte Aufenthaltsermittlungen bestehen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Carola Aßmann
Telefon: 0451-131 2004
E-Mail: Pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck

Das könnte Sie auch interessieren: