Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH-Fehmarn-Burg-Gahlendorfer Weg / Tote Person im Wasser aufgefunden

Lübeck (ots) - Am heutigen Samstagnachmittag (18.01.) wollte ein Jugendlicher in einem Teich nahe des Gahlendorfer Weges angeln. Dabei stellte er gegen 13.20 Uhr einen leblosen, an der Wasseroberfläche treibenden Körper fest.

Der Leichnam wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Fehmarn geborgen und durch den Kriminaldauerdienst beschlagnahmt. Die Ermittlungen zur Identität und Todesursache dauern noch an. Hierzu wird in der nächsten Woche nachberichtet.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Stefan Muhtz
Telefon: 0451-131-2015 bis 18.00 Uhr am heutigen Tage
Fax: 0451-131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck

Das könnte Sie auch interessieren: