Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH-Malente, OT Krummsee / Zeugen gesucht zum Kellerbrand in Malente, OT Krummsee

Lübeck (ots) - Am 25. November 2013 brannte es in einem Mehrfamilienhaus in Malente, Ortsteil Krummsee. Die Kriminalpolizeistelle Eutin ermittelt in der Sache und bittet Zeugen, sich zu melden.

Gegen 13.30 Uhr fuhr die Polizei in die Rövkampallee 55, weil ein vorbeifahrender Passant dort einen Kellerbrand bemerkt hatte.

Ermittlungen ergaben nun, dass es noch weitere Personen gegeben hat, die den Brand offenbar bemerkt haben. Die Kriminalpolizei Eutin ruft diese Zeugen nun auf, sich bitte dringend mit den Ermittlern unter der Rufnummer 04521-8010 oder persönlich bei der Polizeidienststelle zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Anett Dittmer
Telefon: 0451-131 2015 
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck

Das könnte Sie auch interessieren: