Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL-Innenstadt / Feuer in einem Restaurant in der Lübecker Innenstadt

Lübeck (ots) - Am Mittwoch, 08. Januar 2014, kam es zu einem Brand im Keller eines Restaurants in der Lübecker Innenstadt. Personen wurden nicht verletzt.

Gegen 09.45 Uhr fuhr die Polizei zum Brandort in die Holstenstraße, wo die Feuerwehr bereits mit Löscharbeiten beschäftigt war. Nach ersten Erkenntnissen war das Feuer in einem Wäschetrockner im Keller der Gaststätte ausgebrochen. Die Brandursache wurde noch nicht abschließend ermittelt. Ersten Informationen zufolge wird bisher aber ein technischer Defekt angenommen. Zu einem Gebäudeschaden ist es nicht gekommen. Die Höhe des Sachschadens steht bisher nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Anett Dittmer
Telefon: 0451-131 2015 
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck

Das könnte Sie auch interessieren: