Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Ratzeburg (ots) - 01.08.2016 - Geesthacht

Gestern Nachmittag kam es gegen 17:50 Uhr zu einem Verkehrsunfall in der Elbstraße in Geesthacht, bei dem ein Radfahrer schwer verletzt wurde.

Ersten Erkenntnissen zufolge befuhr ein 63-jähriger Geesthachter mit seinem Pkw Opel Astra die Steinstraße und wollte nach links in die Elbstraße einbiegen. Hierbei übersah er einen 80 Jahre alten Radfahrer aus Geesthacht, der die Elbstraße in Höhe der Einmündung Steinstraße überqueren wollte. Der Radfahrer erlitt bei dem Zusammenstoß schwere Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden in Höhe von ca. 600,- Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
Kathrin Bertelsen
- Pressestelle -
Telefon: 04541/809-2010

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg

Das könnte Sie auch interessieren: