Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Auf frischer Tat festgenommen

Ratzeburg (ots) - 04.08.2016 - Bargteheide

Dank eines aufmerksamen Nachbarn ist es der Polizei Bargteheide gelungen, eine Einbrecherin festzunehmen.

In einem Einfamilienhaus in der Hamburger Straße, dessen Bewohner derzeit verreist sind, bemerkte er am gestrigen Abend, gegen 19:25 Uhr, zwei Personen und rief umgehend die Polizei.

Beim Eintreffen der Polizei konnten zwei Personen zunächst flüchten. Während der Verfolgung wurde dann eine 29 jährige Wahlstedterin durch die Beamten festgenommen. Da die Frau die deutsche Staatsbügerschaft besitzt und einen festen Wohnsitz hat, wurde sie nach Durchführung der polizeilichen Maßnahmen entlassen. Die Ermittlungen zum zweiten Täter dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
Kathrin Bertelsen
- Pressestelle -

Telefon: 04541/809-2010

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg

Das könnte Sie auch interessieren: