Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Hinweise nach Unfallflucht erbeten

Ratzeburg (ots) - Am Mittwoch, 27.7.2016, gegen 18.52 Uhr, kam es in Reinfeld, Stavenkamp, zu einer Unfallflucht. Der Fahrer eines offenbar älteren Modells VW Passat in rot überholte in Höhe Kastanienallee zwei andere Pkw, die links abbiegen wollten. Hierbei kam es zum Zusammenstoß zwischen dem abbiegenden BMW einer 57jährigen Reinfelderin und dem anschließend flüchtenden VW Passat.

Der VW Passat wird als "kantiges Modell mit eckigen Rückleuchten" beschrieben, also offenbar ein älteres Modell. Der Passat muss nicht ganz unerheblich vorne links beschädigt sein. Zeugen waren sich sicher, dass der Pkw ein amtliches Kennzeichen mit "OD" hat.

Wer Angaben zum Unfallfahrzeug machen kann wird gebeten sich mit der Polizei Reinfeld in Verbindung zu setzen unter 04533/791717.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
PD Ratzeburg, Pressestelle
Torsten Gronau
Telefon: 04541-809 2020

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg

Das könnte Sie auch interessieren: