Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Tankstelle überfallen

Ratzeburg (ots) - 22.01.2016 - Alt Mölln

Am 22.01.2016, gegen 21.15 Uhr, kam es bei der Lotherol-Tankstelle in der Bundesstraße in Alt Mölln zu einem Raubüberfall. Ein maskierter Täter betrat den Verkaufsraum der Tankstelle, bedrohte die 21-jährige Angestellte mit einem Messer und forderte die Herausgabe des Bargeldes aus der Kasse. Nachdem ihm die Kassiererin eine geringe Menge Bargeld aushändigte, verließ der Täter fluchtartig das Tankstellengelände, möglicherweise in Richtung Alt Mölln. Verletzt wurde bei dem Überfall niemand.

Der Täter wird wie folgt beschrieben.

- Männlich - Ca. 1,75 m groß - Kräftige Statur - Ausgeprägte dunkle Augenbrauen - Evtl. dunkle Haare Er war bekleidet mit: - Dunkler Winterjacke - Blauer Hose - Arbeitshandschuhen - Gestrickter schwarzer Ski-Mütze

Er führte einen roten Beutel mit sich.

Wer kann Angaben zur Tat oder dem Täter machen? Wem ist Freitagabend, im Bereich Alt Mölln oder der Bundesstraße eine Person aufgefallen, auf die die Beschreibung zutrifft.

Zeugenhinweise bitte an die Kriminalpolizei in Ratzeburg unter der Telefonnummer 04541 / 809-0.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
Holger Meier
- Stabsstelle / Presse -
Telefon: 04541/809-2021
Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg

Das könnte Sie auch interessieren: