Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Bargteheide - Zeugin nach Containerbrand gesucht

Ratzeburg (ots) - Kreis Stormarn / 06.12.2014, Samstag

Am Samstag, den 06.12.2014, gegen 18.00 Uhr, kam es in der Straße "Alter Sportplatz" in Bargteheide zum Brand in einem Altkleidercontainer.

Ein 14-jähriger Jugendlicher aus Bargteheide hatte das Feuer entdeckt und die Polizei alarmiert. Bei Eintreffen der Beamten stand einer von mehreren Altkleidercontainern bereits in Flammen. Die Feuerwehr Bargteheide war schnell vor Ort und konnte den Container ablöschen. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 600,- Euro.

Kurz vor Ausbruch des Feuers soll sich eine männliche Person unmittelbar an den Containern aufgehalten haben. Deshalb geht die Polizei derzeit von einer vorsätzlichen Brandlegung aus

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei eine ca. 40-jährige Frau, die mit einem kleinen Hund in Tatortnähe spazieren gegangen ist. Diese Zeugin wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Ahrensburg unter der Telefonnummer 01402 / 809-0 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
Holger Meier
- Stabsstelle / Presse -
Telefon: 04541/809-2020 oder 04541/809-2021

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg

Das könnte Sie auch interessieren: