Polizeidirektion Ratzeburg

POL-RZ: Stormarn/ 27.02.- 04.03.2014, Donnerstag- Dienstag Ahrensburg- Vermisster Mann wieder da!

Ratzeburg (ots) - Der seit Donnerstag, den 27.02.2014, ca. 19.50 Uhr, als vermisst gemeldete Mathias Florentz ist wieder da (siehe Pressemitteilung der PD Ratzeburg vom 03.03.2014). Herr Florentz war gestern Abend wieder in seine Wohnung zurückgekehrt. Ihm ging es den Umständen entsprechend gut. Eine Nachbarin hatte Licht bei ihm in der Wohnung gesehen und daraufhin bei der Polizei angerufen.

Sonja Kurz Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ratzeburg
PD Ratzeburg, Pressestelle
Sonja Kurz
Telefon: 04541-809 2010

Original-Content von: Polizeidirektion Ratzeburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Ratzeburg

Das könnte Sie auch interessieren: