Polizei Marburg-Biedenkopf

POL-MR: Graffiti

Marburg-Biedenkopf (ots) - Graffiti

Marburg - Der Schaden an der Hauswand in der Haspelstraße beträgt mindestens 1000 Euro. Mit grüner Farbe hatten Sprayer einen Schriftzug über gut sechs Quadratmeter aufgetragen. Das Graffiti scheint unfertig - möglicherweise hörte der Sprayer wegen Störung durch Zeugen auf, eventuell aber auch, weil die Farbe auf der speziell behandelten Wand ständig verlief. Tatzeit der Sachbeschädigung war die Nacht zum Donnerstag, 04. Juni. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Marburg, Tel. 06421/406-0.

Martin Ahlich

ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=43648 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Marburg-Biedenkopf
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Raiffeisenstraße 1
35043 Marburg
Telefon: 06421-406 120
Fax: 06421-406 127

E-Mail: poea-mr.ppmh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Original-Content von: Polizei Marburg-Biedenkopf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Marburg-Biedenkopf

Das könnte Sie auch interessieren: