Polizei Marburg-Biedenkopf

POL-MR: Brand; Farbschmiererei; Von der Straße abgekommen - Parkendes Auto beschädigt und geflüchtet

Marburg-Biedenkopf (ots) - Brand

Dautphetal

Am Montag, 24. November, brannte es um kurz vor 14 Uhr im Bornackerweg. Drei Mülltonne und der Holzschuppen, in dem sie standen brannten nieder. An dem davor stehenden VW Tiguan entstand ebenfalls ein Brandschaden. Ein Nachbar hatte den Schaden bemerkt und mittels Gartenschlauch gelöscht. Hinweise auf die Brandursache ergaben sich bislang nicht. Die Kriminalpolizei Marburg nahm die Ermittlungen auf und bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel. 06421/406-0.

Farbschmiererei

Engelbach

Von Donnerstag bis Samstag kam es am gleichen Anwesen in der Pferdsbach zu zwei Sachbeschädigungen durch Farbschmierereien. Am Donnerstag besprühte der Täter zwischen 12 und 21 Uhr die Türkamera und Klingel. Von 10 Uhr am Freitag bis zum Samstag gab es dann die nächste Aktion. Erneut besprühte der Täter die Türkamera. Diesmal schmierte er zusätzlich eine Beleidigung auf das Garagentor. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Biedenkopf, Tel. 06461/9295-0.

Von der Straße abgekommen Parkendes Auto beschädigt und geflüchtet

Marburg

Aus noch unbekannten Gründen kam ein Autofahrer in der Ketzerbach in Höhe des Hauses 61 von der Fahrspur ab, prallte gegen einen geparkten schwarzen Golf und schob diesen auf einen Baumschutzbügel. An dem Golf entstand ein Schaden von mindestens 1000 Euro. An dem geflüchteten Auto müssten sich ebenfalls frische Unfallspuren befinden. Hinweise zu dem Auto liegen bislang nicht vor. Nach den ersten Ermittlungen kam der Unfallverursacher von der Deutschhausstraße. Der Unfall geschah am Dienstag, 25. November, gegen 04.15 Uhr. Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizei Marburg, Tel. 06421/406-0.

Martin Ahlich

ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=43648 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Marburg-Biedenkopf
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Raiffeisenstraße 1
35043 Marburg
Telefon: 06421-406 120
Fax: 06421-406 127

E-Mail: poea-mr.ppmh@polizei.hessen.de
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Original-Content von: Polizei Marburg-Biedenkopf, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Marburg-Biedenkopf

Das könnte Sie auch interessieren: