Polizei Wetterau-Friedberg

POL-FB: Pressemeldung vom 03.04.2014:

Friedberg (ots) - Rosbach: 43 - Jährige tot aufgefunden

Die seit Dienstag vermisste 43 - Jährige Frau aus Rosbach wurde am Donnerstagmorgen in der Feldgemarkung zwischen Wölfersheim - Södel und Rockenberg - Oppershofen tot aufgefunden. Es liegen keine Hinweise auf eine Straftat vor.

Die Frau hatte am Dienstag ihre Wohnanschrift in Rosbach mit ihrem PKW verlassen. Erste Suchmaßnahmen, die nach der Vermisstenanzeige eingeleitet wurden, verliefen erfolglos.

Ein Zeuge hatte heute Morgen die Polizei informiert, da er den PKW der Vermissten in der Feldgemarkung gefunden hatte. Sofort eingeleitete Suchmaßnahmen der Polizei führten dann zum Auffinden der Frau in der Nähe des abgestellten PKW.

Siehe dazu auch Pressemeldung vom 02.04.2014!!

Jörg Reinemer Pressesprecher

ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=43647 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Wetterau
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Grüner Weg 3
61169 Friedberg
Telefon: 06031-601 150
Fax: 06031-601 151

E-Mail: poea-fb.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Original-Content von: Polizei Wetterau-Friedberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wetterau-Friedberg

Das könnte Sie auch interessieren: