Polizei Wetterau-Friedberg

POL-FB: Pressemeldung vom 20.03.2014:

Friedberg (ots) - Florstadt: Dachstuhlbrand endet glimpflich

Offensichtlich glimpflich endete ein Wohnhausbrand am späten Donnerstagvormittag im Nieder-Florstädter Buchwaldring. An dem Einfamilienhaus war das Gebälk des Dachstuhls in Brand geraten. Dabei entstand ein Sachschaden von etwa 30.000 Euro. Es wurde niemand verletzt. Nach bisherigen Erkenntnissen wurden im Außenbereich des Hauses Arbeiten mit offenem Feuer durchgeführt. Aufgrund der bisherigen Ermittlungen ist es nicht auszuschließen, dass der Brand dadurch verursacht wurde. Die Ermittlungen dauern derzeit jedoch noch an. Hinweise bitte an die Polizei in Friedberg, Tel. 06031 - 6010.

Jörg Reinemer Pressesprecher

ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=43647 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Wetterau
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Grüner Weg 3
61169 Friedberg
Telefon: 06031-601 150
Fax: 06031-601 151

E-Mail: poea-fb.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Original-Content von: Polizei Wetterau-Friedberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wetterau-Friedberg

Das könnte Sie auch interessieren: