Polizei Wetterau-Friedberg

POL-FB: Pressemeldung vom 26.02.2014:

Friedberg (ots) - Nachtrag / Berichtigung zur Meldung

Bad Nauheim: Mit 1,88 Promille unterwegs - Kind im Auto

Da sein Sohn auf dem Beifahrersitz nicht angeschnallt war, wurde der PKW eines 34 - jährigen Bad Nauheimers am Mittwoch, gegen 08.50 Uhr, auf dem Eleonorenring kontrolliert. Bei der Überprüfung stellte es sich heraus, dass der Autofahrer offensichtlich zu tief ins Glas geschaut hatte. Ein sogenannter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,88 Promille. Der Mann musste mit zur Blutentnahme. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Kontrollstelle war in Bad Nauheim und nicht, wie zunächst gemeldet, in Friedberg.

Jörg Reinemer Pressesprecher

ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=43647 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Wetterau
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Grüner Weg 3
61169 Friedberg
Telefon: 06031-601 150
Fax: 06031-601 151

E-Mail: poea-fb.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Original-Content von: Polizei Wetterau-Friedberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wetterau-Friedberg

Das könnte Sie auch interessieren: