Polizei Wetterau-Friedberg

POL-FB: Pressemeldung vom 24.01.2014:

Friedberg (ots) - Wölfersheim: Brand in einem Keller

Ein Kellerbrand wurde der Polizei in Friedberg am frühen Freitagmorgen in der Straße Am Heiligenstock mitgeteilt. Offensichtlich kam es im Keller des Wohnhauses gegen 06.15 Uhr zu einem Feuer. Über die Schadenshöhe und die Ursache liegen noch keine Erkenntnisse vor.

Offensichtlich erlitt ein Hausbewohner Verletzungen im Gesicht und den Händen, als er Gegenstände aus dem Haus holen wollte. Eine weitere Person klagte nach dem Brand über Übelkeit.

Die Ermittlungen, welche derzeit durchgeführt werden, sollen nun ergeben, warum es in dem Keller zu dem Brand kam.

Jörg Reinemer Pressesprecher

ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=43647 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Wetterau
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Grüner Weg 3
61169 Friedberg
Telefon: 06031-601 150
Fax: 06031-601 151

E-Mail: poea-fb.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Original-Content von: Polizei Wetterau-Friedberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wetterau-Friedberg

Das könnte Sie auch interessieren: