Polizei Wetterau-Friedberg

POL-FB: Pressemeldung vom 17.01.2014:

Friedberg (ots) - Büdingen - Hanau: Arbeiter stirbt nach Unfall

Seinen Verletzungen erlegen ist ein 46 - Jähriger am frühen Freitagmorgen in einem Krankenhaus in Hanau. Der Büdinger war am Donnerstag, gegen 15.40 Uhr, bei einem Arbeitsunfall auf dem Gelände eines Steinbruchs bei Düdelsheim schwer verletzt und anschließend in eine Klinik nach Hanau gebracht worden.

Aufgrund der bisherigen Ermittlungen wurde der 46 - Jährige auf dem Firmengelände offensichtlich von einem Kettenbagger erfasst und dabei schwer verletzt. Wenig später wurde er durch einen Rettungswagen in eine Klinik nach Hanau gebracht.

Die Untersuchungen sollen nun ergeben, wie es zu dem Unfall kam. Weitere Angaben zum Unfallhergang können derzeit nicht gemacht werden.

Jörg Reinemer Pressesprecher

ots Originaltext: Polizeipräsidium Mittelhessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=43647 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Polizeidirektion Wetterau
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Grüner Weg 3
61169 Friedberg
Telefon: 06031-601 150
Fax: 06031-601 151

E-Mail: poea-fb.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Original-Content von: Polizei Wetterau-Friedberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wetterau-Friedberg

Das könnte Sie auch interessieren: