Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium

POL-HBPP: ED auf Sportboot

Frankfurt am Main, Bachforellenweg 51, Marina Westhafen, BWS Main (ots) - UT betraten in dem o.g. Tatzeitraum, Do., 25.02.16 - So., 28.02.16, 15:30h widerrechtlich das im Westhafen, Frankfurt a. Main, an der Steganlage liegende Sportboot. Der Zugang wurde durch Aufknöpfen der Persenning und anschließendes Eintreten des Fensterelementes am Zugang ins Vorunter ermöglicht. UT hielten sich eine Weile dort auf, es wurden eine halbvolle Wodkaflasche und 2 Zigarettenkippen sichergestellt. Ob und welche Gegenstände entwendet wurden, wird noch ermittelt. Weitere Ermittlungen dauern noch an.

Rückfragen bitte an:


Wasserschutzpolizeistation Frankfurt
Linleystr. 4
60314 Frankfurt a. Main

Tel.: 069/943459-0







Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium
Wiesbadener Straße 99
55252 Mainz-Kastel
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 06134 - 602 6520 bis 6521
Fax: 06134/602-6529
https://www.polizei.hessen.de/Dienststellen/Hessisches-Bereitschaftsp
olizeipraesidium
Original-Content von: Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium

Das könnte Sie auch interessieren: