Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium

POL-HBPP: Versuchter schwerer Diebstahl aus Sportbooten

Lampertheim (ots) - Im Zeitraum zwischen dem 21.04.15, 20.30 Uhr und 24.04.15, 19.00 Uhr hatten sich unbekannte Täter im Lampertheimer Altrhein in 5 Sportboote des "Kanu-Club-Lampertheim" Zutritt verschafft. Es wurde versucht ein TV-Gerät zu entwenden. Es kam zu mehreren Sachbeschädigungen an und in den Sportbooten. Es bestehen Parallelen zu mehreren Sportboot-Einbrüchen im Jahre 2013. Der damalige Täter ist jedoch zur Zeit noch inhaftiert.

Rückfragen bitte an:

Wasserschutzpolizeistation Gernsheim
Rheinstraße 30
64579 Gernsheim
Tel.: 06258-9340-0

Original-Content von: Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Hessisches Bereitschaftspolizeipräsidium

Das könnte Sie auch interessieren: