Wiesbaden - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI: Fahndungsrücknahme der Polizeidirektion Rheingau-Taunus: Abgängiger 44-Jähriger festgenommen

Wiesbaden (ots) - Hofheim, 05.06.2015 Der mit einer öffentlichen Fahndung gesuchte 44-jährige Joao Paulo ist von der Polizei in Hofheim angetroffen und festgenommen worden. Er war am 04.06.2015 aus dem Maßregelvollzug entwichen. Die Fahndungsmaßnahmen sind damit erledigt und werden zurückgenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
Pressestelle
Telefon: (0611) 345-1042
E-Mail: pressestelle.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: