Wiesbaden - Polizeipräsidium Westhessen

POL-WI: Pressemitteilung des Polizeipräsidium Westhessen

Wiesbaden (ots) - Deniz Sengezer - Obduktion durchgeführt, Polizeipräsidium Westhessen, 15.01.2014

(ho)Gestern wurde im Laufe des Tages die Obduktion des Leichnams des im Rhein aufgefundenen Deniz Sengezer durchgeführt. Dabei wurde die Identität des Vermissten zweifelsfrei geklärt. Ein eindeutiger Befund zur Todesursache konnte im Verlauf der Obduktion nicht festgestellt werden. Dazu sind weitere Untersuchungen nötig. Bei der Begutachtung wurde weiterhin festgestellt, dass keine Hinweise auf ein Fremdverschulden oder eine Straftat vorliegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen - Wiesbaden
Konrad-Adenauer-Ring 51
65187 Wiesbaden
Pressestelle
Telefon: (0611) 345-1042
E-Mail: pressestelle.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Wiesbaden - Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Wiesbaden - Polizeipräsidium Westhessen

Das könnte Sie auch interessieren: