Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach

POL-OF: Nachmeldung des Polizeipräsidiums Südosthessen von Montag, 01.08.2016

Offenbach (ots) - Bereich Offenbach

Polizeieinsatz am Seligenstädter Grund - Heusenstamm

(aa) Zu einem Polizeieinsatz kam es am Montagnachmittag in der Straße Seligenstädter Grund. Gegen 16.45 Uhr alarmierte ein Zeuge die Polizei, weil er in einem Wohn- und Firmengebäude zwei maskierte Männer gesehen habe. Laut dessen Angaben waren die etwa 1,75 Meter großen Personen mit Sturmhauben maskiert. Einer war mit einer weißen Hose sowie einem dunklen Oberteil bekleidet. Außerdem könnte einer eine Waffe am Körper getragen haben. Polizeibeamte durchsuchten daraufhin alle Stockwerke des Gebäudes sowie die Umgebung; die unbekannten Männer hatten offensichtlich das Haus bereits wieder verlassen. Der Einsatz endete gegen 18.40 Uhr. Die Fahndung nach den Sturmhaubenträgern bleibt bestehen. Die Ermittlungen dauern an. Die Polizei Heusenstamm ist für weitere Hinweise unter der Rufnummer 06104 6908-0 zu erreichen.

Offenbach, 01.08.2016, Pressestelle, Andrea Ackermann

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südosthessen
Geleitsstraße 124, 63067 Offenbach
Pressestelle

Telefon: 069 / 8098 - 1210
Fax: 069 / 8098 - 1207
Petra Ferenczy (fe) - 1208
Rudi Neu (neu) -1212 oder 0173 591 8868
Ingbert Zacharias (iz) - 1211 oder 0163 / 284 5680
Andrea Ackermann (aa) - 1214 oder 0173 / 301 7834
Michael Malkmus (mm) - 1213 oder 0173 / 301 7743
E-Mail: pressestelle.ppsoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach

Das könnte Sie auch interessieren: