Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach

POL-OF: Sondermeldung Polizeipräsidium Südosthessen von Samstag, 06.062015

Offenbach (ots) - Bereich Main-Kinzig

Tödlicher Badeunfall - Großkrotzenburg

Am Samstagabend, etwa gegen 19.30 Uhr, kam ein 23 Jahre alter Mann aus Mainz bei einem Badeunfall ums Leben. Der Mann war mit weiteren Angehörigen im See baden und schwamm der Gruppe etwas voraus. Plötzlich geriet er ohne ersichtlichen Grund unter Wasser. Der 23-Jährige konnte durch hinzugerufene Taucher aus dem See geborgen werden, ist aber trotz sofort erfolgter Reanimation vor Ort verstorben. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor.

Offenbach, 06.06.2015, Michael Schöfer, PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südosthessen
Geleitsstraße 124, 63067 Offenbach
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 069-80 98-0
Fax: 069-80 98-2307
E-Mail: ppsoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach

Das könnte Sie auch interessieren: