Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach

POL-OF: Pressemitteilung des PP Südosthessen vom 26.11.2014

Offenbach (ots) - Bereich Offenbach

1. Brand einer Lagerhalle in Dietzenbach

Noch unklar sind die Hintergründe, die zu einem Brand im Dietzenbacher Industriegebiet führten. In den frühen Abendstunden des 26.11.2014, gegen 18:10 Uhr, entdecken zwei Mitarbeiter einer Kartonagenfirma den Brand in der firmeneigenen Lagerhalle. Kurze Zeit später stand die 300 qm große Halle vollständig in Flammen. Die Feuerwehr bekämpft noch immer den Brandherd. Die Dietzenbacher Polizei hat die Verkehrsregelung für die an- rückenden Rettungskräfte übernommen. Bis zum Abschluss der Löscharbeiten werden noch keine Aussagen zum Schadensverlauf oder dem -ausmaß möglich sein. Nach Auskühlung und Begehung mit den Firmenverantwortlichen und den Brandursachenermittlern werden erste Aussagen dazu nicht vor Donnerstag erwartet. Verletzte Personen sind bis dato nicht zu verzeichnen, eine Gefahr für die Anwohner bestand nicht, Schadstoffmessungen wurden am Einsatzort durchgeführt.

Offenbach am Main, 26.11.2014, Barthelmes PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südosthessen
Geleitsstraße 124, 63067 Offenbach
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 069-80 98-0
Fax: 069-80 98-2307
E-Mail: ppsoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach

Das könnte Sie auch interessieren: