Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach

POL-OF: Pressebericht des PP Südosthessen v. Samstag, d. 22.11.2014

Offenbach (ots) - Bereich Main-Kinzig

1. Dieseldieb in Nidderau Windecken festgenommen

Bei einer nächtlichen Baustellenkontrolle am Freitagabend, gegen 22:50 Uhr, wurden die Hanauer Polizeibeamten auf einen PKW mit polnischem Kennzeichen aufmerksam. Das Fahrzeug stand mit offenem Tankstutzen in der Nähe der kontrollierten Baustelle. Die gesamten Umstände am Auffindeort ließen nur den Schluss zu, dass aus den abgestellten Baustellenfahrzeuge illegal Dieselkraftstoff abgefüllt wurde. Eine kurze Fahndung führte zum Auffinden des Fahrzeugbesitzers. Der 44-jährige Täter konnte aufgrund der erdrückenden Beweislast nur ein Geständnis ablegen. Er wurde nach Beendigung der polizeilichen Maßnahmen entlassen.

Offenbach am Main, 22.11.2014, Barthelmes PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südosthessen
Geleitsstraße 124, 63067 Offenbach
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 069-80 98-0
Fax: 069-80 98-2307
E-Mail: ppsoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach

Das könnte Sie auch interessieren: