Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach

POL-OF: Sondermeldung Polizeipräsidium Südosthessen von Sonntag, 16.11.2014

Offenbach (ots) - Bereich Main-Kinzig

Tödlicher Vekehrsunfall auf L 3199 - Jossgrund

Heute, gegen 14 Uhr, ereignete sich auf der L 3199 zwischen Bad Orb und Jossgrund-Burgjoss ein schwerer Verkehrsunfall, bei dem eine 37-jährige Autofahrerin ums Leben kam. Die 37-Jährige aus Gelnhausen war zur Unfallzeit in Richtung Burgjoß unterwegs. In Höhe km 2,8 geriet sie mit ihrem Opel nach rechts auf den Seitenstreifen. Sie steuerte dagegen, so dass sich ihr Pkw querstellte und dieser im weiteren Verlauf auf einen entgegenkommenden Mercedes, der von einem 62-jährigen Fz.-Führer aus Bad Orb gelenkt wurde, prallte. Die 37-Jährige wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass sie auf dem Weg ins Krankenhaus verstarb. Im Daimler Benz wurden die beiden Insassen leichtverletzt. Auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Hanau wurden zur Klärung der genauen Unfallursache beide Fahrzeuge sichergestellt. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an. Die L 3199 war für etwa eine Stunde voll gesperrt; der Verkehr wurde örtlich umgeleitet.

Offenbach am Main, 16.11.2014, Michael Schöfer PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südosthessen
Geleitsstraße 124, 63067 Offenbach
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 069-80 98-0
Fax: 069-80 98-2307
E-Mail: ppsoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach

Das könnte Sie auch interessieren: