Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders)

POL-FD: Medienmitteilung Nr. 1 der Polizei in Fulda vom 14.09.16

Fulda (ots) - Pilotenkoffer gestohlen NEUHOF-GIESEL. In der Zeit zwischen Freitag, 09.09.16, 13.00 Uhr und Montag, 12.09.16, 12.00 Uhr, wurden aus einem Pkw, der in einer unverschlossenen Garage in der Himmelsbergstraße abgestellt war, ein schwarzer Pilotenkoffer mit verschiedenen Papieren gestohlen. Der Schaden beträgt ca. 100,- Euro. Hinweise bitte an den Polizeiposten in Neuhof, Telefon: (06655) 96880.

Sachbeschädigung an Pkw FULDA. Auf einem Parkstreifen in der Pacelliallee wurde in der Nacht zum Dienstag, 13.09.16, an einem dort geparkten Pkw der Seitenspiegel der Beifahrertür abgetreten. Die Schadenshöhe ist noch nicht bekannt. Die Polizei ermittelt wegen Sachbeschädigung.

Mehrere Kellerräume in Mehrfamilienwohnhaus aufgebrochen / Bohrmaschine und Mountainbike gestohlen FULDA. Aus verschiedenen Kellern eines Mehrfamilienhauses wurden am Dienstagnachmittag, 13.09.16, zwischen 16.30 und 18.30 Uhr, eine Bohrmaschine und ein Mountainbike gestohlen. Insgesamt wurden sieben Kellerräume von Mietern aufgebrochen. Der Schaden beträgt ca. 450,- Euro.

Unter Drogeneinfluss Auto gefahren FULDA-HORAS. Die Polizei in Fulda ermittelt gegen einen 21-jährigen jungen Mann aus dem Fuldaer Stadtgebiet wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Führen eines Pkw unter Drogeneinfluss. Der junge Mann geriet mit seinem Pkw am Dienstagmorgen, 13.09.16, gegen 09.30 Uhr, auf der Wiener Straße in eine Verkehrskontrolle der Polizei. Bei der Kontrolle wurden in seiner Bauchtasche 2,8 Gramm Marihuana aufgefunden und sichergestellt. Außerdem räumte er ein am Abend zuvor Marihuana konsumiert zu haben.

Beifahrerscheibe von Pkw eingeschlagen FLIEDEN. Am Dienstag, 13.09.16, zwischen 11.30 und 11.45 Uhr, auf dem Radweg zwischen Neuhof und Flieden wurde die Seitenscheibe eines anthrazitfarbenen Fiat, Punto, eingeschlagen. Vom Beifahrersitz wurde eine hellbraune Ledertasche mit dem Frühstück des Geschädigten gestohlen. In unmittelbarer Nähe wurde die Tasche durchsucht und das Frühstück in ein Gebüsch geworfen. Die Tasche im Wert von ca. 50,00 Euro wurde von dem Täter mitgenommen.

Hinweise bitte an die Polizei in Fulda, Telefon: 0661/1050, oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Rückfragen heute bitte an die Pressestelle in Bad Hersfeld, 06621/932-131, Manfred Knoch, Pressesprecher

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle

Telefon: 0661-105-0
Fax: 0661-105 1019
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders)

Das könnte Sie auch interessieren: