Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders)

POL-FD: Schwerer Verkehrsunfall auf der BAB A 66, Ri. Nord, Höhe Flieden

Fulda (ots) - Wie soeben (08:15 Uhr) von Anwohnern bzw. Verkehrsteilnehmern gemeldet wurde, kam es auf der BAB A 66, Fahrtrichtung Nord, Höhe Flieden, zu einem schweren Verkehrsunfall. Die BAB muss kurzfristig voll gesperrt werden. Mehrere Pkw sind dort zusammengestoßen. RTW und NAW wurden angefordert und sind bereits teilweise vor Ort. Näheres ist noch nicht bekannt.

Schade, KHK (PvD des PP Osthessen)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle

Telefon: 0661-105-0
Fax: 0661-105 1019
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders)

Das könnte Sie auch interessieren: