Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders)

POL-FD: Drei Eigentumsdelikte
Lagemeldung von Mittwoch, den 06. Juli 2016

Fulda (ots) - Fahrrad gestohlen

FULDA - Gegen 20:00 Uhr am Dienstagabend (05.07.) stahl ein Unbekannter in der Walahfridstraße ein Fahrrad. Der Besitzer hatte das schwarzes Rad der Marke "Schwinn", Modell "Chopper Style" für einen kurzen Moment unverschlossen vor seiner Wohnung abgestellt. Ein Dieb nutzte das aus und fuhr mit dem Fahrrad im Wert von 150 Euro davon. Als der Geschädigte zurück aus der Wohnung kam, sah er gerade noch, wie der Unbekannte samt Fahrrad um die Ecke bog.

Fotokamera unterschlagen

FULDA - Vom Verkaufstresen eines Cafés in der Kanalstraße nahm ein Unbekannter am Dienstagmittag (05.07.), gegen 12:10 Uhr, eine digitale Fotokamera der Marke "Canon" mit, die ihm nicht gehörte. Die Eigentümerin hatte ihren Fotoapparat beim Verlassen des Cafés vergessen und dort liegen gelassen. Als sie dies kurze Zeit später bemerkte und zurückkam, stellte sie fest, dass die Kamera im Wert von rund 800 Euro weg war. Zeugen beschreiben den unbekannten Mann circa 30 bis 35 Jahre alt mit dunklen kurzen Haaren. Er trug ein blaues Hemd, eine grüne Jacke sowie einen Rucksack.

Nebelscheinwerfer gestohlen

FULDA - Von einem schwarzen Audi stahlen Unbekannte am Dienstagabend (05.07.), zwischen 19:15 und 20:00 Uhr, die Frontschürze samt den darin eingebauten Nebelscheinwerfern. Das Auto war während der Tatzeit auf dem Parkplatz in der Olympiastraße, ganz in der Nähe der Tennisanlage, abgestellt. Das Diebesgut hat einen Wert von rund 300 Euro.

Hinweise bitte an die Polizei in Fulda, Tel.: 0661 / 105 - 0, jede andere Polizeidienststelle oder über die Onlinewache der Hessischen Polizei, die rund um die Uhr im Internet unter www.polizei.hessen.de/onlinewache erreichbar ist.

Christian Stahl Pressesprecher Tel.: 0661 / 105 - 1011

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle

Telefon: 0661-105-0
Fax: 0661-105 1019
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders)

Das könnte Sie auch interessieren: