Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders)

POL-FD: Großbrand eines ehemaligen Betonwerkes in 36179 Bebra-Weiterode

Fulda (ots) - Vor wenigen Minuten wurde der Brand des ehemaligen Bürogebäudes des Betonwerkes Witzel gemeldet. Das Gebäude steht im Vollbrand. Zur Ursache des Brandes liegen derzeit noch keinerlei Erkenntnisse vor. Die Feuerwehren der Stadt Bebra sind noch auf der Anfahrt. Die angrenzende Landesstraße 3251 musste gesperrt werden.

Schade, KHK PvD des PP Osthessen

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle

Telefon: 0661-105-0
Fax: 0661-105 1019
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders)

Das könnte Sie auch interessieren: