FW-MH: Gebäudebrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Gemeldeter Gebäudebrand am Sonntagmorgen in Heißen Gegen 08:25 Uhr wurde der ...

Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders)

POL-FD: Bewaffneter Raubüberfall auf Getränkemarkt in Petersberg

Fulda (ots) - Gegen 17.15 Uhr ereignete sich heute ein bewaffneter Raubüberfall auf einen Getränkemarkt in der Pacelliallee in 36100 Petersberg. Ein mit einer schwarzen Pistole bewaffneter Täter betrat den Markt und bedrohte die allein anwesende Angestellte. Unter Vorhalt der Waffe entnahm der Täter mehrere hundert Euro. Er steckte das Geld in eine weiße Plastiktüte und floh zu Fuß in Richtung Klinikum Fulda.

Personenbeschreibung des Tatverdächtigen: männlich, 25 - 35 Jahre alt, ca. 175 cm groß dunkel bekleidet mit grauer Mütze

Während des Überfalls war der Täter mit einem schwarz-weiß gemustertem Schal vor dem Gesicht maskiert. Der Täter sprach mit russischen Akzent.

Die Angestellte des Getränkemarktes blieb unverletzt. Hinweise an die Polizei Fulda.

Kümpel, KHK

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle

Telefon: 0661-105-0
Fax: 0661-105 1019
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de
Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders), übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders)

Das könnte Sie auch interessieren: