Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders)

POL-FD: Laptop gestohlen - Auto aufgebrochen

Fulda (ots) - Laptop gestohlen

FULDA-Am Mittwoch (17.12.), zwischen 13:30 Uhr und 13:45 Uhr, betraten zwei Männer einen Verkaufsraum am Martin-Luther-Platz. Die Täter stahlen dort ein silbernes Notebook der Marke Sony, verstauten dieses in einer Umhängetasche und verließen unauffällig das Geschäft. Der Laptop hat einen Wert von etwa 300 Euro. Beide Täter waren von nordafrikanischer Herkunft. Einer war circa 35-40 Jahre alt und etwa 1,80m groß. Er hatte eine sportliche Figur und schwarze kurze Haare. Gekleidet war er mit einer dunklen Basecap, einer dunklen Jacke und einer dunkelbraun/grünen Kargohose. Zudem trug er schwarz-blaue Nike Airmax Sportschuhe und hatte eine dunkle Umhängetasche bei sich. Der zweite Täter war etwa 30-35 Jahre alt und 1,70m bis 1,75m groß. Er war gepflegt und hatte eine schmale Figur. Er hatte ebenfalls schwarze kurze Haare, trug eine dunkle Jacke und blaue Jeanshosen.

Sporttasche gestohlen

FULDA-Ein bislang Unbekannter brach am Dienstag (16.12.) zwischen 16:30 Uhr und 17:30 Uhr, die Beifahrertür eines Pkws in der Heinrichstraße auf. Aus dem Fahrzeug entwendete der Täter eine Arbeitstasche und eine Sporttasche. Es entstand ein Sachschaden von circa 400 Euro.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661 / 105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

geschrieben von Praktikantin Saskia Kreit

Martin Schäfer, KHK Pressesprecher Tel.: 0661 / 105 - 1010

ots Originaltext: Polizeipräsidium Osthessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=43558 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle

Telefon: 0661-105-0
Fax: 0661-105 1019
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders)

Das könnte Sie auch interessieren: