Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders)

POL-FD: Diebstähle

Fulda (ots) - Fahrrad gestohlen

FULDA- In der Zeit vom Freitag (05.12.), 17:00 Uhr und Dienstag (16.12.), 08:00 Uhr, stahlen Unbekannte ein Fahrrad in der Dr.-Dietz-Straße. Der Geschädigte stellte sein Citybike, der Marke Kettler, verschlossen in dem Parkhaus des Klinikums ab. Es entstand ein Sachschaden von 400 Euro.

Handtasche aus Kofferraum gestohlen

FULDA- Ein Unbekannter entwendete am Dienstag (16.12.), gegen 15:30 Uhr, eine Handtasche in der Pacelliallee. Die Geschädigte schob nach einem Einkauf in einem Lebensmittelgeschäft ihren Einkaufswagen zurück. Diesen Augenblick nutze der Täter und stahl die Handtasche samt Führerschein, Kreditkarte und mehreren Hundert Euro Bargeld, die sich im Kofferraum befand. Erst zu Hause bemerkte die ältere Dame den Diebstahl.

Wertgegenstände aus Kloster gestohlen

HÜNFELD- Am Dienstag (16.12.), zwischen 09:30 Uhr und 10:45 Uhr, betrat ein Unbekannter das Kloster in der Klosterstraße. Aus den Spinden im Umkleideraum stahl der Täter mehrere Handys, Ausweispapiere, Schlüssel und ein Messer. In den Lagerräumen brach er mehrere Holzschränke auf, entwendete dort jedoch nichts. Der Täter war circa 27-28 Jahre alt und etwa 1,85m groß. Er hatte sehr kurze rasierte blonde Haare und eine eher kräftigere Figur. Bekleidet war der Mann mit einer dunkelblau/schwarzen Kapuzenjacke.

Kennzeichen gestohlen

FULDA- Die Kennzeichenschilder eines Pkws in der Magdeburger Straße, stahl ein Unbekannter, am Dienstag (16.12.), zwischen 08:45 Uhr und 18:45 Uhr. Das Fahrzeug war auf dem Parkplatz Ochsenwiese abgestellt. Es entstand ein Sachschaden von 50 Euro.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661 / 105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

geschrieben von Praktikantin Saskia Kreit

Martin Schäfer, KHK Pressesprecher Tel.: 0661 / 105 - 1010

ots Originaltext: Polizeipräsidium Osthessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=43558 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle

Telefon: 0661-105-0
Fax: 0661-105 1019
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders)

Das könnte Sie auch interessieren: