Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders)

POL-FD: Medienmitteilung Nr. 1 von Dienstag, 01. April 2014

Fulda (ots) - Reisetrolley entwendet

FULDA - Am Freitag (28.03.), gegen 14.30 Uhr, entwendeten unbekannte Täter einen Reisetrolley einer 77-Jährigen aus Fulda. Die Frau hatte das Reisegepäck im Bereich ihres Gartentors in der Lullusstraße abgestellt und war noch einem ins Haus gegangen. Als sie kurze Zeit später wieder nach draußen kam, war der Trolley verschwunden.

Rennrad aus Keller gestohlen

KÜNZELL - Ein Rennrad der Marke "Scott - Speedester 10" in den Farben Schwarz und Silber stahlen unbekannte Diebe aus dem Keller eines Mehrfamilienhauses in der Georg-Stieler-Straße. Das Rad hat einen Wert von circa 700 Euro.

Dieseldiebstahl

FULDA - Unbekannte Täter nutzten zwischen Montag (31.03.), 19.00 Uhr, und Dienstag (01.04.), 03.00 Uhr, die Ruhepause eines Lkw-Fahrers, um ihm circa 650 Liter Dieselkraftstoff aus den verschlossen Tanks des Lastwagens zu stehlen. Der Sattelzug war auf dem Autobahnparkplatz "Hummelskopf" an der A7 abgestellt. Das Diebesgut hat einen Wert von circa 940 Euro.

Brücke mit Graffiti besprüht

FULDA - Die Brücke über der Bahnstrecke am Bronnzeller Kreisel beschmierten unbekannte Täter mit Hakenkreuzen, SS-Runen und der Zahl "88" in den Farben Schwarz und Rot. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen wegen Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen aufgenommen. Es entstand Sachschaden in Höhe von circa 500 Euro.

Hinweise zu den Taten erbittet das Polizeipräsidium Osthessen unter der Rufnummer 0661-1050 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Geschrieben von Praktikant Timo Mozer

Christian Stahl, KOK Pressesprecher Tel.: 0661 / 105 - 1011

ots Originaltext: Polizeipräsidium Osthessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=43558 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle

Telefon: 0661-105-0
Fax: 0661-105 1019
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders)

Das könnte Sie auch interessieren: