Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders)

POL-FD: Medienmitteilung Nr. 1 von Donnerstag, 20. Februar 2014

Fulda (ots) - Dieseldiebstahl

HILDERS - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (18./19.02) verschafften sich Unbekannte Zugang auf ein Firmengelände in der Straße "Krautacker" in Batten. Dort zapften sie circa 140 Liter Diesel im Wert von rund 200 Euro aus dem Tank eines Lkw ab. Nach der Tat flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Diebstahl

NEUHOF - In der Zeit bis zum vergangenen Mittwoch (19.02) stahlen Unbekannte eine circa 300 Kilogramm schwere Radladergabel von der Baustelle zur Neuerschließung des Gewerbegebiets in Dorfborn. Die Radladergabel der Marke New Holland W80TC hatte einen Wert von etwa 1500 Euro.

Versuchter Diebstahl

FULDA - Am Mittwochabend (19.02), gegen 18:30 Uhr, versuchte ein 41-jähriger Mann aus Bad Hersfeld zahlreiche Flaschen Schnaps und Tüten mit Kaffeebohnen im Gesamtwert von mehreren hundert Euro aus einem Supermarkt in der Rabanusstraße zu stehlen. Der Mann bemerkte während der Tatbegehung, dass er von einem Mitarbeiter des Marktes beobachtet wurde und verließ das Geschäft daher unverrichteter Dinge. Der Mitarbeiter hatte vorsorglich die Polizei alarmiert. Die Beamten trafen den Verdächtigen in Begleitung einer Frau am Heertorplatz an und kontrollierten beide. Das Pärchen zog anschließend sichtlich verunsichert von dannen.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661 / 105-0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

geschrieben von Praktikantin Julia Diegelmann

Christian Stahl, KOK Pressesprecher Tel.: 0661 / 105 - 1011

ots Originaltext: Polizeipräsidium Osthessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=43558 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle

Telefon: 0661-105-0
Fax: 0661-105 1019
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders)

Das könnte Sie auch interessieren: