Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders)

POL-FD: Diebe und Einbrecher unterwegs

Fulda (ots) - Kennzeichendiebstahl

FULDA - Am Samstag (25.01.), zwischen 17.30 Uhr und 19.30 Uhr, stahlen unbekannte Täter die beiden Kennzeichenschilder FD-TA-1598 von einem grauen BMW. Dieser war auf einem Parkplatz in der Michael-Henkel-Straße abgestellt.

Einbruch in Gaststätte

DIPPERZ - Einen Sachschaden von circa 1.000 Euro richteten unbekannte Täter in der Gaststätte im Knesheckenweg im Ortsteil Dörmbach an. Die Einbrecher brachen am vergangenen Samstag (25.01.), zwischen 01.00 Uhr und 06.30 Uhr, die Eingangstür des Lokals auf und durchwühlten mehrere Schränke. Anschließend entwendeten sie einen Tresor mit Bargeld, sowie eine Trinkgeldkasse. Der Wert des Diebesguts ist derzeit noch unbekannt.

Werkzeug gestohlen

FULDA - Im Zeitraum zwischen Donnerstag (23.01.), 17.30 Uhr, und Samstag (25.01.), 15.00 Uhr, stahlen unbekannte Täter Werkzeug im Wert von circa 120 Euro aus einem Kellerraum. Wie sich die Diebe Zutritt in das Mehrfamilienhaus in der Michael-Henkel-Straße verschafften, ist derzeit noch nicht bekannt.

Handtasche aus Auto gestohlen

FULDA - Unbekannte Täter brachen am vergangenen Freitag (24.01.), zwischen 07.45 Uhr und 12.20 Uhr, einen weißen VW Polo im Pappelweg an der Richard-Müller-Schule auf. Sie entwendeten eine Handtasche mit Bargeld, Ausweispapieren und einem Fahrzeugschein. Das Diebesgut hat einen Wert von circa 250 Euro.

Hinweise zu den Taten erbittet das Polizeipräsidium Osthessen unter der Rufnummer 0661-1050 oder im Internet unter www.polizei.hessen.de - Onlinewache.

Geschrieben von Praktikant Timo Mozer

Martin Schäfer, KHK Pressesprecher Tel.: 0661 / 105 - 1010

ots Originaltext: Polizeipräsidium Osthessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=43558 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle

Telefon: 0661-105-0
Fax: 0661-105 1019
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders)

Das könnte Sie auch interessieren: