Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders)

POL-FD: Medienmitteilung Nr. 1 von Donnerstag, 09. Januar 2014

Fulda (ots) - Bargeld aus Döner-Imbiss gestohlen

FULDA - In der Nacht zum vergangenen Mittwoch (08.01.) brachen Unbekannte in einen Döner-Imbiss in der Frankfurter Straße ein. Sie hebelten vermutlich ein Fenster auf und drangen so in das Gebäude ein. Dort stahlen sie etwas Bargeld und zerstörten eine Trennwand. Es entstand Sachschaden in Höhe von 300 Euro.

Versuchter Einbruch in Tankstelle

FULDA - Zwei Einbrecher suchten in der Nacht zum Mittwoch (08.01.) in der Zeit zwischen 00:30 und 01:30 Uhr eine Tankstelle in der Schlitzer Straße im Stadtteil Horas heim. Sie versuchten auf der Rückseite der Tankstelle im Bereich der Zufahrt zur Waschanlage eine Tür aufzuhebeln. Dies gelang ihnen trotz mehrerer Ansätze nicht. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 500 Euro. Erfolglos ergriffen die Täter die Flucht. Dabei wurden sie von einem Zeugen beobachtet. Er konnte die Personen wie folgt beschreiben: Ein Täter war circa 1,75 Meter groß, der zweite etwas größer, circa 1,85 Meter. Beide Täter trugen schwarze Kleidung.

Wohnungseinbruch

FULDA - Im Laufe des Mittwoch (08.01.), in der Zeit von 06:15 bis 17:40 Uhr, brachen Unbekannte in eine Wohnung in der Bronnzeller Straße im Stadtteil Bronnzell ein. Die Täter gelangten in das Mehrfamilienhaus und verschafften sich dort gewaltsam Zutritt zu der Wohnung im 2. Stock. Dort durchsuchten sie die Räumlichkeiten und stahlen eine Armbanduhr, ein Laptop, eine Spielkonsole und Schuhe. Die Einbrecher richteten Sachschaden in Höhe von 200 Euro an.

Hinweise bitte an das Polizeipräsidium Osthessen unter Telefon 0661 / 105 - 0, jede andere Polizeidienststelle oder die Onlinewache unter www.polizei.hessen.de

Christian Stahl Pressesprecher Tel.: 0661 / 105 - 1011

ots Originaltext: Polizeipräsidium Osthessen

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=43558 

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle

Telefon: 0661-105-0
Fax: 0661-105 1019
E-Mail: pressestelle.ppoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders), übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen - Fulda (Hünfeld, Hilders)

Das könnte Sie auch interessieren: