Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Unbekannter Autofahrer beschädigt Verkehrsschilder und flüchtet

Lübbecke (ots) - In den Nachtstunden des Samstags beschädigte ein bisher unbekannter Autofahrer mehrere Verkehrsschilder im Bereich des Kreisels Industriestraße und Heuweg. Anschließend entfernte er sich vom Unfallort.

Nach bisherigen Ermittlungen befuhr der Flüchtige vor 23.30 Uhr den Heuweg aus Richtung Flurweg kommend. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam er beim Durchfahren des Kreisels nach rechts von der Straße ab. Hierbei überfuhr er zunächst eine Verkehrsinsel mit Straßenschild und dann im Bereich der Industriestraße einen Leitpfosten.

Bei dem flüchtigen Fahrzeug dürfte es sich den Ermittlungen nach um einen Ford, vermutlich das Modell Transit, handeln.

Zeugen des Vorfalls sowie weitere Hinweisgeber wenden sich bitte unter der Telefonnummer (05741) 2770-0 an die Polizei in Lübbecke.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: