POL-OL: Vermisste Person

Oldenburg (ots) - Seit dem 21.07.17, 19:00 Uhr, wird der polnische Staatsangehörige Piotr Pawel GAJDA ...

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Polizei sucht Besitzer eines Motorrollers

POL-MI: Polizei sucht Besitzer eines Motorrollers
Diesen Roller ließ der Unfallverursacher zurück.

Bad Oeynhausen (ots) - Dienstagmorgen verursachte der Fahrer eines Motorrollers auf der Dehmer Straße einen Verkehrsunfall mit leichtem Sachschaden. Aber anstatt sich um die Schadenregulierung zu kümmern, nahm er von der Unfallstelle reiß aus. Warum das so war, konnte die eingesetzte Streifenwagenbesatzung kurze Zeit später erahnen: Der Roller hatte weder Kennzeichen noch eine Fahrgestellnummer. Es liegt als der Verdacht nahe, dass das Fahrzeug gestohlen wurde. Nun sucht die Polizei den Besitzer des Zweirades. Bei dem sichergestellten schwarzen Motorroller handelt sich um ein Modell des Herstellers Peugeot. Hinweise bitte unter der Rufnummer (05741) 230-0 an die Polizei in Bad Oeynhausen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: