Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Einbruch in Wohnhaus

Bad Oeynhausen (ots) - Dienstag wurde der Polizei ein Einbruch in ein Einfamilienhaus im Turnerweg im Ortsteil Werste gemeldet. Die unbekannten Täter hatten zunächst versucht, sich über eine Tür Zugang in das Anwesen zu verschaffen. Diese hielt aber den Hebelversuchen stand. Schließlich konnten sie über ein Fenster in das Haus eindringen. Hier durchsuchten sie sämtliche Räume. Mit technischen Geräten wie Fernseher und Laptop, einer PTB-Schreckschusswaffe sowie Schmuck und weiteren Wertgegenständen als Beute konnten sie unerkannt entkommen.

Hinweise bitte an die Polizei in Minden unter der Rufnummer (0571) 8866-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: