Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Planenschlitzer entwenden Computer

Porta Westfalica (ots) - In der Nacht zu Donnerstag entwendeten bisher unbekannte Diebe vom Auflieger eines Lkw's mehrere Computer. Der Fahrer des Lkw-Gespanns hatte sein Fahrzeug am Abend des Mittwochs gegen 19 Uhr auf dem Parkplatz des Autohofes abgestellt. Als er am Donnerstagmorgen seine Fahrt fortsetzen wollte, machte er zunächst einen Kontrollgang um den Lkw. Hierbei stellte er fest, dass man in der Nacht die Plane an seinem Fahrzeugauflieger aufgeschlitzt hatte.

Hinweise bitte an die Polizei in Minden unter der Telefonnummer (0571) 8866-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung


Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: