Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Mit Haftbefehl Gesuchter meldet Fahrraddiebstahl

Petershagen (ots) - Eine nicht alltägliche Anzeigenaufnahme ereignete sich am Mittwoch (14. September) auf der Polizeiwache Petershagen. Dort wurde am Vormittag ein Petershäger vorstellig und zeigte einen Fahrraddiebstahl an. Der Mann - diesmal das Opfer einer Straftat - war den Polizisten allerdings langjährig polizeilich bekannt. Daher nahm man zunächst die Anzeige auf, überprüfte aber gleichzeitig den Mann im Fahndungssystem. Hierbei landeten sie einen Volltreffer. Gegen den 70-Jährigen lag ein Haftbefehl vor. Diesen konnte er nach Zahlung eines Geldbetrages außer Kraft setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: