Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Diebe entwenden Zigarettenautomaten

POL-MI: Diebe entwenden Zigarettenautomaten
Der entwendete Zigarettenautomat wurde im Grünstreifen neben einem Feldweg aufgefunden.

Hille (ots) - Am Sonntagvormittag (24. Juli) entdeckte ein Fahrradfahrer (73) an einem Feldweg in der Nähe des Südhemmer Weges einen neben einem Gebüsch liegenden zerstörten Zigarettenautomaten. An dem Befestigungsmast befand sich auch noch das Betonfundament. In dem Feld hatten die Täter gewaltsam die Frontklappe des Automaten geöffnet und anschließend die Zigarettenschächte entfernt. Hieraus entnahmen sie die Schachteln. Auch das Bargeldfach leerten die Diebe. Wo der Automat gestohlen wurde, ist derzeit Gegenstand der Ermittlungen. Zumindest müssen die Täter den Automaten mit einem Transportmittel ins Feld verbracht haben.

Hinweise bitte an die Polizei in Minden unter den Telefonnummer (0571) 8866-0.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke

Das könnte Sie auch interessieren: